Über mich.

Gemeinsam mehr
erreichen.

Seit über 15 Jahren begleite ich mit viel Freude und Begeisterung Menschen und Organisationen.

Mit Dynamic Balancing Consulting steht Ihnen mein Angebot als Coach, Organisationsberaterin und Psychologin gebündelt zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen!

Dr. Vera Popper 

So arbeite ich

Menschlich und methodisch leitet mich in meiner Arbeit das hypnosystemische Konzept. Dessen umfassende und nachhaltige Wirkungen konnte ich bereits im Rahmen meiner Ausbildung zur Klinischen Psychologin bei Dr. Gunther Schmidt, dem Begründer dieser Verbindung von Hypnotherapie und systemischer Beratung, an der sysTelios Privatklinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung in Heidelberg erleben.

In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt mit weiteren Möglichkeiten auseinandergesetzt, den Körper noch intensiver als „Partner“ in Coaching- und Therapie-Prozesse einzubeziehen (u.a. in mehreren Zertifikatslehrgängen zur Körper-Coach, sowie zur Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie – PEP). Diese Methoden unterstützen im Coaching sowohl Führungskräfte (Präsenzcoaching) als auch MusikerInnen (Auftrittscoaching) sowie insbesondere auch Menschen, die an den Folgen traumatischer Erlebnissen leiden.

Ein weiterer Fokus in meiner Arbeit ist die Weiterbildung und Supervision von KollegInnen, für dich gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnerinnen Lehrgänge und Seminare anbiete.

2020 habe ich gemeinsam mit Martina Gross mein Wissen über Veränderungs- und Entwicklungsprozesse in einem Buch veröffentlicht, das gemeinsam mit audiovisuellem Material ein intensives Erleben der Konzepte ermöglicht.

Über mich

  • Hypnosystemische Coach und Organisationsberaterin
  • Klinische und Gesundheitspsychologin
  • Arbeits- und Organisationspsychologin
  • Unternehmensberaterin
  • Lehrtätigkeit an der Universität Wien und an Fachhochschulen

Netzwerkpartnerin von

Sie möchten Entscheidendes verändern?

Rufen Sie mich einfach an
0043 664 39 44 060
oder schreiben Sie mir.