All-Eins-Sein.

„Als ich mich für ‚Reif für die Insel‘ anmeldete, dachte ich vorwiegend an Burnout-Prophylaxe und das Erlernen weiterer Instrumente und Methoden für meine praktische Arbeit. Was ich erleben durfte war und ist so viel mehr als ich hier je niederschreiben könnte.

Die Insel hat eine Magie, die mich in ihren Bann gezogen hat. Das Seminar hat mich in innere und äußere Räume geführt, die bezaubernd, verzaubernd, berührend und geisterweiternd sind. Ich habe Beziehungsräume erlebt, unbeschreiblich schön und herzerwärmend, Naturräume zum Staunen, zum voller Entzücken und Hochachtung sein. Ich war zu Tränen gerührt, so überwältigt von Eindrücken, dass ich dachte mein Herz zerspringt. Ich habe mich zerkugelt vor Lachen. Ich habe mich mit Allem verbunden gefühlt, All-Eins! Es wurden innere Räume zum Klingen gebracht, deren Existenz ich nicht einmal erahnte. Die Erlebnisse haben mich sanft in eine andere Umlaufbahn katapultiert. Erfüllt mit „Alles“ bin ich zurückgekehrt und surfe weiterhin auf der Korfu-Welle, in Verbindung mit den lieben Menschen, dem Erlebten, den Schätzen der Insel und erfahre, dass ein Transfer auf die heimatliche ‚Insel‘ möglich ist und stattfindet. Noch einmal ein steinherzgroßes Dankeschön an Martina und Vera, die feinsten, feinfühligsten, echtesten und lustigsten Reisebegleiterinnen, die man sich wünschen kann.

Insgesamt unbezahlbar!“

Lillian