Vertrauen auf die Impulse meines Körpers.

„Umgeben von kraftspendenden Olivenhainen, einem leuchtenden Blumenmeer und Scharen von bunten Schmetterlingen, habe ich unter der fürsorglichen, wertschätzenden Begleitung von Martina und Vera meinen ‚heil(ige)n Kern‘ kennengelernt und erfahren, den Impulsen meines Körpers zu vertrauen.
Der Fokus auf die Dinge in meinem Leben, die mir wichtig sind, hat sich geschärft, sodass ich mich jetzt besser dazu in der Lage sehe, Einladungen aus meiner Umwelt gut für mich zu prüfen und Entscheidungen bewusster zu treffen.
Die Momente, in denen ich unabhängig vom Außen, einfach nur glücklich BIN, haben sich spürbar vermehrt. Ich habe gelernt mit einem schmunzelnden, nachsichtigen Blick auf meine weniger liebenswürdigen Anteile zu schauen und meine Seele auch im Alltag öfters zu streicheln.

Vollgepackt mit fachlichen Impulsen, neuen menschlichen Sichtweisen, Film- und Literaturempfehlungen sowie süßen Erinnerungen bin ich in meinen Alltag zurückgekehrt und fühle mich ein großes Stück mehr gewappnet, meinen persönlichen Herausforderungen entgegenzutreten.
Dieses Seminar erhält von mir uneingeschränkt das Prädikat SEHR ERLEBENSWERT!“

Birgit