SINN-ERLEBEN.

LEBENSTHEMEN UND -ZIELE REFLEKTIEREN.

PERSÖNLICH · BERUFLICH · ÜBERHAUPT.

Hypnosystemische Konzepte und Methoden zur Stärkung der eigenen Ressourcen und Erweiterung von (Beratungs-)Kompetenzen.

Du möchtest deine professionelle Haltung
und dein Methodenrepertoire erweitern?

Du bist neugierig darauf, wieder einmal Bilanz zu ziehen und über Berufliches und/oder Privates zu reflektieren?

In dieser Seminarwoche (er)findest du für dich, wie du Balance hältst zwischen Veränderung und „Es-ist-grad-gut-so-wie’s-grad-ist“.  Mit Hypnosystemischer Haltung und Intervention. In Wechselwirkungsprozessen zwischen inneren und äußeren Welten. Gemeinsam kreieren wir einen Raum, in dem Regenerationsfähigkeit durch Reflexion und Innehalten gestärkt werden kann.

Kraftvoll, klar, ganz bei mir.

„Vera und Martina schufen einen Rahmen, der die Gruppe und jede/n Einzelne/n zu neuen, tiefgreifenden Erkenntnissen führte.“

Claudia

All-Eins-Sein.

„Es wurden innere Räume zum Klingen gebracht, deren Existenz ich nicht einmal erahnte. Die Erlebnisse haben mich sanft in eine andere Umlaufbahn katapultiert.“

Lilian

In Verbindung sein. Mit mir, der Natur, dem Universum.

„Auf die Insel zu fahren war eine der besten Ideen, die ich hatte! Hier hat alles Platz und alle haben Platz … und plötzlich entstehen wundersame, magische Dinge auf dieser Insel.“

Monika

Vertrauen auf die Impulse meines Körpers.

„Der Fokus auf die wichtigen Dinge in meinem Leben hat sich geschärft … Die Momente, in denen ich, unabhängig vom Außen, einfach nur glücklich BIN, haben sich spürbar vermehrt.“

Birgit

Ein Seminar für alle, die Menschen – und/oder einfach mal nur SICH SELBST – bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen begleiten.

Mag.a Martina Gross

Leitung des Hypno-Synstitut – erstes hypnosystemisches Zentrum Wien · Hypnosystemische Psychotherapeutin · Klinische Psychologin · Supervisorin · Lehrtrainerin für klinische Hypnose

Themen

Potentialentfaltung · Ambivalenzen · Selbstwert · Ängste · Psychosomatik ·  einzeln · in Teams · in Organisationen

www.hypno-synstitut.at

Dr.in Vera Popper

Hypnosystemische Coach · Embodiment Coach / Neuro-Systemische Coach  · Klinische Psychologin · Arbeitspsychologin · Systemische Organisationsberaterin · Unternehmensberaterin

Themen

Balance · Sinn · Entwicklung · Entscheidungen in komplexen Kontexten · für Menschen und Organisationen

www.dynamic-balancing.at